Das auf dieser Seite verlinkte Internet-Radio Cocoundjambo ist ein Dienst des Anbieters LAUT.FM (Lizenzinhaber). Alle Urheberrechtsabgaben und Sende-Entgelte werden durch LAUT.FM abgeführt.

Die Betreiber der Seite Cocoundjambo.de betreiben das Radio privat und nicht kommerziell. Es wird kein Geld erwirtschaftet. Jegliche Einnahmen durch Werbung etc. werden ausschließlich durch die LAUT AG verwaltet.

 

laut.fm ist ein legales Angebot (das muss man im Internet ja inzwischen schon dazusagen). Damit alles mit rechten Dingen zugeht, hat laut.fm eine Lizenzvereinbarungen mit der GEMA und der GVL abgeschlossen. Vereinfacht gesagt sorgt die GEMA dafür, dass die Urheber der hier verwendeten Musik angemessen entlohnt werden. Die GVL sorgt dafür, dass die Plattenfirmen das ihnen zustehende Geld bekommen. Am Ende jedes Monats wird genau aufgeschlüsselt, welche Musik von welchen Künstlern auf laut.fm gespielt wurde, damit die Gebühren an die Richtigen gehen.

Dafür wird auf unserer laut.fm-Station Werbung geschaltet. Und: Wir werden uns bemühen, passende Werbekunden mit erträglichen und nicht zu langen Spots zu finden, versprochen!

Diese Seite enthält Informationen zum Radiostream laut.fm/cocoundjambo. 


LAUT AG
Robert-Gerwig-Str. 10-12
D-78467 Konstanz
Mail: redaktion@laut.de
Amtsgericht Freiburg i.B. HRB 381837

  • Grau Deezer Icon
  • Facebook - Grau Kreis
  • Grau Icon Instagram
  • Twitter - Grau Kreis

© 2020 made with love by Coco und Jambo.  Streaming-Technologie und Sendelizenzen werden von laut.fm  zur Verfügung gestellt.